E-paper - 03. Januar 2017
Mein Verein

E-Paper - Auswahl
 
 

Weidenberg

SV Weidenberg/Abteilung Nordic Walking

Nach einer erfolgreichen Saison herrschte gute Laune bei der Jahresabschlussfeier des Nordic Walking Teams des SV Weidenberg im SVW Sportheim. Sportwart Roland Schmidt gab seinen Jahresbericht über das vergangene Jahr ab. Er lobte die große Laufbereitschaft der Nordic Walker bei den Läufen zur ENW Challenge, bei der der Wanderpokal zum zweiten Mal hintereinander gewonnen werden konnte. Sehr viel Beifall gab es für eine Diashow über das vergangene Jahr sowie ein Fotobuch mit den schönsten Erinnerungen der abgelaufenen Saison. Das Nordic Walking Team hofft, auch 2017 wieder erfolgreich bei der ENW Challenge zu sein und den Wanderpokal zum dritten Mal - und damit für immer - zu gewinnen.

Mein Verein vom Dienstag, 3. Januar 2017, Seite 46 (210 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE